Ich bin Ihr Coach Nadine Lange

Ich bin Ihr
CoachNadine Lange

Ich bin für Sie Gärtner – ich sorge für das Wachstum Ihrer Beziehung

Ich bin für Sie Gärtner ich sorge für das Wachstum
Ihrer Beziehung

Ich bin für Sie Mechaniker – ich hole aus Ihrem Beziehungsmotor alles heraus!

Ich bin für Sie Mechaniker ich hole aus Ihrem Beziehungs­motor
alles heraus!

Ich bin für Sie Sparringpartner – ich kämpfe mit Ihnen gegen Ihre Probleme!

Ich bin für Sie Sparringpartner ich kämpfe mit Ihnen gegen Ihre
Probleme!

Scrollen

Mein Meisterwerk

Geboren 1976 und angetrieben von Neugierde und Lebenslust bin ich offen und interessiert an allen Möglichkeiten des zwischenmenschlichen Zusammenlebens. In einer Patchworkfamilie aufgewachsen, dem Studium Erziehungswissenschaft/ Schwerpunkt Erwachsenenbildung und der Ausbildung in Mediation (BM) folgend, bin ich seit 2010 freiberuflich in den Bereichen von Mediation, Kommunikationstraining und Konfliktmanagement tätig. Mit meinen drei Kindern, meinem Mann und hinzukommende für uns wichtige Beziehungen zu Anderen, lebe ich in Dresden. Neben weitreichenden Tätigkeitsfeldern, wie Seminare leiten, Prozesse begleiten und moderieren, schlägt mein Herz für das Coaching. Coaching von Einzelpersonen und vor allem liebend gern für Paar- konstellationen jeglicher Art. Wie auch immer man es nennen möchte, Eheberatung, Paarcoaching, Partnertherapie oder Paarberatung, es geht um Wünsche und Ziele, die Menschen in und an Beziehungen haben. Hierbei auf die gemeinsame Suche nach Lösungen zu gehen, dabei unkonventionelle Beratungssettings zu schaffen und immer wieder Überraschungen erleben zu können, das ist mein Leben.

Ihre Nadin Lange
Scrollen
Start
Anfangen. Und zwar
jetzt!
Tel.: 0179 138 967 0
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×